Voraussetzung für die Teilnahme am Mein BAD-PARTNER-Bonussystem ist die fristgerechte Meldung der bestätigten Großhändler-Umsätze der teilnehmenden Lieferanten- und Marketingpartner.
Die durch Ihren Großhandel bestätigten Umsatzzahlen, müssen in dem dafür vorhandenen Bereich Umsätze melden gemeldet werden! Es werden nur die Meldungen akzeptiert, die uns elektronisch übermittelt werden. Alle anderen Meldungen z.B. telefonisch oder postalisch, werden nicht anerkannt!
Die 1. Umsatzmeldung für das 1. Halbjahr muss bis zum 15. August und die 2. Umsatzmeldung für das 2. Halbjahr muss bis zum 15. Februar des Folgejahres erfolgen!
Für Ihren Bonus werden nur die tatsächlich getätigten Umsätze (ausgestellte und bezahlte Rechnungen) ab dem Datum, der durch uns bestätigten Mein BAD – Partnerschaft, berücksichtigt / gewährt!
Die jährliche Bonusausschüttung wird immer im Juni des Folgejahres ausbezahlt.
WICHTIG: Die Umsatzmeldung entfällt beim Einkauf über unser Preisvergleichsportal, da uns diese Umsätze bereits elektronisch übermittel werden.
Für die mit ** markierten Lieferanten entfällt die Umsatzmeldung, da uns diese Umsätze automatisch übermittelt werden.
*Bonusprognose - nur auf die bezahlten und bestätigten Umsätze